News

Aktuelles von Fanreisen24

Was gibts Neues?

3.2.2016

Wir wachsen und darüber freuen wir uns sehr. Am 2. Feber durften wir in Graz ein Filiale von Weiss Touristik / Fanreisen24 eröffnen. Zur Eröffnungsfeier durften wir zahlreiche prominente Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Sport begrüßen und mit ihnen und einigen unserer Leistungsträger, Kollegen und Stammkunden ein paar unterhaltsame Stunden bei interessanten Gesprächen verbringen.

25.1.2016

Am 14. Juni startet auch Österreich ins Abenteuer Fussballeuropameisterschaft. Das Auftaktspiel im für uns schönsten aller Stadien, im Stade Atlantique Matmut von Bordeaux. Mit Ungarn, Portugal und Island stehen die Chance für das Weiterkommen nicht schlecht. Insgesamt sind die Gruppen recht ausgeglichen. Die vermeintlich schwierigste Aufgabe hat Frankreich mit Rumänien, Schweiz und Albanien. Mit Franreich als Veranstalterland wird es wohl die attraktivste Fußballgroßveranstaltung auf Jahr sein.

5.1.2016

Er ist ein wandelndes Lexikon in Sachen Fußball und Skisport. In seiner Karriere hat er über 500 Fußballspiele kommentiert und zwischen 1974 und 2006 neunmal das WM Finale kommentiert. Bisher ein einzigartiger Rekord. Er war natürlich auch in Cordoba dabei. Berühmtheit erlangte er, als er 1982 beim Gruppenspiel in Gijon zwischen Österreich und Deutschland die Zuschauer zum Abschalten der Fernsehgeräte aufforderte. Fliegen Sie mit der mit Preisen ausgezeichneten Reporterlegende im März zum FC Barcelona oder im Mai ins Mutterland des Fußballs.

24.12.2015

Gewünschtes auswählen, Gutscheinwert festlegen und mit persönlicher Widmung versehen.
Das war' s dann schon. Mit wenigen Klicks zum Weihnachtsgeschenk das man brauchen kann. Mit unseren Fanreisen Reisegutscheinen kann sich der Beschenkte sein Reise nach Wunsch aussuchen. Z.B. eine Reise zur Euro2016 nach Frankreich. Das flexible wertvolle Weihnachtsgeschenk in letzter Minute von Fanreisen24.Wir wünschen frohe Weihnachten.

23.12.2015

Auftaktspiel 2016 gegen den FC Granada. Alles andere als ein klarer Sieg des 5fachen Champions und aktuell besten Fußballmannschaft der Welt wäre eine Überraschung. Messi, Suarez, Neymar die neue Heilige Dreifaltigkeit im Fußball live am 9. Jänner im Estadio Camp Nou.
Mit unserem 4tages Special zum Bestpreis Weltklassefußball und die Traumstadt Barcelona erleben.
Das perfekte Last Minute Weihnachtsgeschenk.

16.12.2015

Wir haben einen neuen Webauftritt. Derzeit wird das Angebot aktualisiert. Wir arbeiten daran in wenigen Tagen das volle Angebot Online zu haben.Wir hoffen, dass Ihnen Fanreisen24 im neuen Look and Feel gefällt.. Am besten Sie schicken uns eine Email mit Ihren Wünschen falls das gewünschte noch nicht auffindbar.

1.12.2015

Der Steirische Fußballverband bietet Vereinsfunktionären und Begleitpersonen in Kooperation mit Fanreisen24 und dem Katalanischen Fußballverband eine einmalige Möglichkeit, hinter die Kulissen einer der erfolgreichsten Europäischen Ligen zu blicken. Mit SK Sturm Graz Generalmanager Gerhard Goldbrich, Walter Hörmann sowie Sky Experte Heribert Weber geht es vom 8.-11. Jänner nach Barcelona.

13.7.2015

Bayern Legende Sebastian Schweinsteiger will es noch einmal wissen und wechselt vom deutschen zum englischen Rekordmeister. Von der Allianz Arena ins Theatre of Dreams in Old Trafford. Mit Fanreisen24 live dabei bei allen Spielen von Manchester United und Sebastian Schweinsteiger. um Auftakt gibt es am 8. August einen echten Klassiker. Die Red Devils empfangen die Spurs aus London.

.
27.6.2015

Genau 6 Monate nach der 8:0 Niederlage in München muss der Bundesliga Dino Hamburger Sportverein am 14. August gleich zum Auftakt nach München zum 25fachen Deutschen Meister. Das Motto kann nur heißen: „Schlimmer wird’s wohl nicht“ werden.
Die Borussia aus Dortmund hofft nach der verkorksten letzten Saison unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel auch auf bessere Zeiten. Zu Gast ist am 15. August die Borussia aus Gladbach. Werder Bremen hat zum Auftakt die Knappen aus Gelsenkirchen zu Gast. Alle Bundesligapiele sind ab sofort auf Anfrage bereits buchbar.

26.6.2015

Internationale Topvereine von Al Ahli bis Zenit St. Petersburg holen sich bei einem Trainingslager in Österreich und vor allem auch in der Steiermark und im Burgenland den letzten Schliff für die kommende Meisterschaft. Eine bessere Gelegenheit in die Nähe von internationalen Fußballstars zu kommen gibt es nicht.